Schnellsuche:
>> Grundschule  >> Sachunterricht

Mein Pferdebuch

Untertitel:Für Lehrer und Kinder
Autoren:Klein, Klaus; Mendel, Claudia; van Vlorop, Mary
ISBN:978-3-89676-695-3
Bibliographie:2. unveränd. Aufl. Nachdruck. VIII, 126 Seiten. DIN A 4, Spiralbindung
Reihe:Sachunterricht
Bandnr.:0
Preis:18.00
Gruppe:Grundschule
Inhaltsverzeichnis als Pdf

Zurück Anzahl:

Beschreibung

Mein Pferdebuch aus der Reihe Sachunterricht Extra stellt einoffenes, fächerübergreifendes Lernangebot rund um das Pferd dar, das von Lehrern im Unterricht als Reihe, im Wochenplan, in der Freien Arbeit oder im Projektindividuell eingesetzt werden kann; das sich aber auch als Ganzes für die Hand des Kindes eignet.
Wissensvermittlungen und Anregungen zur aktiven, selbsttätigen und handlungsorientierten Auseinandersetzung mit dem Lebewesen Pferd gehen Hand in Hand.
Mein Pferdebuch ist auf der Grundlage der Richtlinien und Lehrpläne für NRW konzipiert und eröffnet die Möglichkeit, jedes Kind, entsprechend seiner Bedürfnisse, Interessen sowie Lernausgangslage an das Pferd heranzuführen.

Aberhallo