Schnellsuche:
>> Gesundheit  >> Ernährung

Mensch, bist du dünn!

Untertitel:Ein Programm für Leute, die gerne ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen würden
Autoren:Nowitzki-Grimm, Susanne
ISBN:978-3-8340-1110-7
Bibliographie:3. korr. Aufl. IV, 56 Seiten. Geh.
Reihe:Ernährung
Bandnr.:0
Preis:13.00
Gruppe:Gesundheit
Inhaltsverzeichnis als Pdf

Zurück Anzahl:

Beschreibung

Schlank sein gilt bei uns nach wie vor als Schönheits- und Gesundheitsideal.Die Angebote, dieses Ziel zu erreichen, sind ebenso vielfältig wie allgegenwärtig.
Dass es auch Personen gibt, die sich mit ihrem niedrigen Körpergewicht nicht wohlfühlen, erscheint vielen undenkbar. Entsprechend rar gesät sind Informationen und Angebote zum Zunehmen.
Mensch, bis Du dünn!
Bei Euch gibts wohl nie genug zu essen oder
An Dich geht ja wohl gar nichts ran
Sprüche, die manch Dünner schon oft zu hören bekommen hat.
Denn: Zunehmen - nichts leichter als das.
Iß doch einfach mehr Süßes und Schokolade. Ich wäre froh, das alles essen zu können.
Aber:
Ich esse ja schon viel Schokolade, aber ich nehme trotzdem nicht zu.
Also ist auch Zunehmen leichter gesagt als getan. Und außerdem muß es sich mittlerweile herumgesprochen haben - die süßen Kalorienbomben sind alles andere als gesund.
Es muß doch auch anders gehen - und genau das möchte Ihnen dieses Programm zeigen.
Der Personenkreis
Angesprochen sind Erwachsene jeden Alters, die sich mit ihrem Körpergewicht nicht wohl fühlen und gerne ein paar Kilo zunehmen würden – allein oder in der Gruppe.

Aberhallo