Schnellsuche:
>> Pädagogik  >> Jahrbuch für Allgemeine Didaktik

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2015

Untertitel:Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Hrsg:Zierer, Klaus u.a.
ISBN:978-3-3840-1544-0
Bibliographie:127 Seiten. Kt.
Reihe:Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Bandnr.:0
Preis:16.00
Gruppe:Pädagogik
Inhaltsverzeichnis als Pdf
Besprechungen:Sonderdruck

Zurück Anzahl:

Beschreibung

Das „Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinären Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde.
Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2014 beschäftigt sich mit der Allgemeinen Didaktik für eine inklusive Schule.>br>

Aberhallo