Schnellsuche:
>> Deutsch

M├╝ndliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive

Untertitel:Eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der 9. Jahrgangsstufe
Autoren:Krelle, Michael
Bibliographie:VIII, 297 Seiten. Kt.
Bandnr.:0
Preis:24.00
Gruppe:Deutsch
Inhaltsverzeichnis als Pdf
Flyer:als PDF

ZurŘck Anzahl:

Beschreibung

Gegenstand dieser Arbeit sind Unterrichtsdiskussionen in der 9. Jahrgangsstufe. Es wird das m├╝ndliche Argumentieren von Sch├╝lerinnen und Sch├╝lern in leistungsorientierter Perspektive untersucht. Die Befunde beziehen sich u. a. auf die G├╝te der eingesetzten Instrumente (am Ma├čstab der Beurteiler├╝bereinstimmung), auf Leistungsabstufungen, aber auch auf die Grenzen der Operationalisierbarkeit einzelner Leistungsaspekte.


Aberhallo