Schnellsuche:
>> Mehrsprachigkeit  >> Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen

Vieles ist sehr ähnlich

Untertitel:Individuelle und gesellschaftliche Mehrsprachigkeit als bildungspolitische Aufgabe
Hrsg:Baur, Rupprecht S.; Hufeisen, Britta
ISBN:978-3-8340-1625-6
Bibliographie:2. korr. Aufl. II, 286 Seiten. Kt.
Reihe:Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen
Bandnr.:6
Preis:25.00
Gruppe:Mehrsprachigkeit
Inhaltsverzeichnis als Pdf

Zurück Anzahl:

Beschreibung

Sprachenpolitik. Das vorliegende Buch enthält für alle, die sich für das Lehren und Lernen von Fremdsprachen im Rahmen einer europäischen und transnationalen Perspektive interessieren, eine Fülle von Anregungen und Beispiele dafür, wie und wo Zwei- und Mehrsprachigkeit realisiert werden können. Dabei wird der Bogen von der zweisprachigen Erziehung im Elternhaus und von der Diskussion bilingualer Ansätze in Schule und Hochschule bis zur bilingualen Fachunterricht im Deutschen als Fremdsprache im Ausland Mehrsprachigkeit zu erhalten, zu fördern und aufzubauen ist ein erklärtes Ziel der Deutschen gespannt.


Aberhallo